GOTTESDIENSTE

Gottesdienste an St. Thomas

Quelle: Archiv
Bitte beachten Sie die Informationen zum Gottesdienstangebot und zur verlässlich geöffneten Kirche im Bereich AKTUELLES!

An jedem 1. Samstag im Monat laden wir um 18:00 Uhr ein zu einem thematischen Abendgottesdienst.

An jedem 3. Sonntag im Monat laden wirum 10:00 Uhr ein zum traditionellen Gottesdienst mit Abendmahl.

In der Passions- und Adventszeit feiern wir kleine Gottesdienste an jedem Mittwoch um 18.00 Uhr.

Während der Sommerferien feiern wir an jedem Freitag um 18.00 Uhr kleine Open-Air-Gottesdienste auf der Terrasse.

Kinderkirche an St. Thomas

Einmal im Monat feiern wir am Samstag von 10.00 bis 12.00 Uhr Kinderkirche.

Wir singen und beten miteinander, hören eine biblische Geschichte, werden kreativ, essen und trinken zusammen.

Traditionell bereiten das Team und die Kinder der Kinderkirche das Krippenspiel am Heiligabend im Gottesdienst um 15.30 Uhr vor.

Das Team Kinderkirche freut sich auf Dich!
Quelle: St. Thomas