Sommerferien-Betreuung in St. Thomas

Sat, 17 Feb 2024 11:55:35 +0000 von Henrike Gattermann

In der Woche vom Montag, 29. Juli bis Freitag, 02. August, wird es wieder laut, bunt und ereignisreich rund um das Thomaskirchzentrum. Wir laden Kinder im Alter von 6-12 Jahren ein, diese besondere Woche unter der Leitung von Diakon Dierk Stelter und Team zu erleben.

Das Anmeldeformular kann unter dierk.stelter@evlka.de angefragt oder über die Internetseite der St. Thomas (siehe unten "Ganzen Beitrag anzeigen...") heruntergeladen werden.

Weitere Informationen und Impressionen aus den letzten Jahren gibt es auf den Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook @ferienbetreuungstthomas, aber auch unter der E-Mail-Adresse dierk.stelter@evlka.de und auf der Internetseite der St.-Thomasgemeinde Holzminden unter thomasgemeinde-holzminden.wir-e.de/aktuelles.

Wir freuen uns auf Euch!